Dorftheater Kolsass » Info 2016/17
Dorftheater Kolsass

Info 2016/17
13.11.2016 - 18:53 von admin


Sehr geehrter Besucher,





Willkommen auf der Seite des Dorftheater Kolsass. Danke für´s Vorbeischaun!



Du willst auch gerne mal Theater spielen? Bist ein begeistertet Licht-oder Tontechniker, ein oder eine die sich beim Thema Maske auskennt ?

Möglicherweise ein Hobbybastler der gerne mal ein Bühnenbild rauszaubern möchte? Oder einfach nur ein Vereinsmensch der gerne interessante Menschen kennen lernt, gemeinsam diverse Veranstaltungen mit uns Besucht oder mitgestaltet!

- WIR freuen uns dich kennen zu lernen! Melde dich einfach unter: 0664 88 667136







Und so geht’s weiter Liebe Freunde des Dorftheaters,





- Bunter ABEND – DAS WAR 2016



… es ist wieder soweit, wir veranstalten wieder für unsere befreundeten Vereine und Kolsasser den legendären „Bunten Abend“, dieses Jahr unter dem Motto „ Das war 2016 – der etwas andere Jahresrückblick“ . WIR freuen uns schon dich wieder bei uns zu begrüßen und den vorletzten Abend im Jahr zu versüßen! Im Anschluss an den „Sketchabend“ gibt es wieder tolle Live-Musik mit - „ THE BOONS“ wird das Theaterjahr 2016 ordentlich abgeschlosstn!



WANN: 30.12.2016 WO: Gemeindesall Kolsass AB: 20.00UHR EINTRITT:10,-EUR *AB 22.30UHR – Eintritt frei - The Boons LIVE



- Das Warten hat ein ENDE! – wir melden uns 2017 STARK zurück mit:



„BELLA ITALIA“



Komödie in 3 Akten

Regie: Costanze Köberl,



Premiere: 24. März 2017



Mit großer Vorfreude auf das Theaterjahr 2017 – das Dorftheater Kolsass
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben